Fußreflexzonenmassage

"Er steht mit beiden Füßen fest auf dem Boden", sagt man, wenn jemand realistisch ist, oder "Er hat kalte Füße bekommen", wenn jemand den Mut verliert.

Der Fuß ist in unserem Sprachgebrauch zu einem Sinnbild unseres Charakters geworden. In zahlreichen alten Kulturen spiegeln die Füße seit alters her den Menschen, seinen Körper und Geist wider. Bei nordamerikanischen Indianerstämmen sind sie Zentrum des Erd-Chakras, in dem nicht nur Entscheidungsfreude, Überlebenswille und Kreativität verankert sind, sondern durch das auch die Kraft zur Heilung in den Körper strömt.

Dass die Füße mehr sind als nur ein menschliches Fortbewegungsmittel und dass sie viel mehr die Gesundheit des Menschen zu tun haben, hat mittlerweile auch die westliche Welt erkannt. Sie setzt daher vermehrt auf die Fußreflexzonenmassage, einer Behandlungsmethode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers.

30 min ...... € 25,-

  Fußreflexzonenmassage